Sonntag, 16. Januar 2011

Mein Date im mit einem Fremden im Swingerclub

Hallo ich bin neu hier in diesem Blog ich bin Sophia und ich liebe es mich mit sympathischen und geilen Männern zu treffen. Meine Erotikdates mache ich meistens im Internet klar. Gestern abend hab ich mich mit einer Chatbekanntschaft im Swingerclub getroffen. Er hat vor dem Club auf mich gewartet und er sah einfach toll aus, und er fand mich mit meinen echten blonden Haaren sicher auch hübsch und sexy. Wir stürzten uns sogleich ins Getümmel und legten uns zu einem wild bumsenden Paar auf ein großes Bett, der Mann nahm seine Partnerin von hinten und stöhnte laut dabei. Mein fremder Begleiter (er heißt Udo) bekam sofort einen richtigen Steifen mit meinen Lippen zog ich ihm das Gummi über den Prügel und setzte mich ohne Vorwarnung darauf. Ich ritt auf ihm wie ein Cowgirl und meine Muschi schmatzte vor feuchter Geilheit. Er kam fast gleichzeitig mit dem andern Mann auf dem Bett und das heißere Stöhnen der Männer mischte sich mit den spitzen Lustschreien von uns Frauen.
Ich dachte bei mir dass das eine gute Nummer war für den Anfang. Auf alle Fälle war der Abend so wie ich ihn mir gewünscht habe. Leider wurde er unterbrochen weil Udo einen Handyanruf von seiner Frau bekam und sofort nach Hause mußte. Wir haben unsere Telenummern und Emailadressen  ausgetauscht denn wir werden uns sicher nochmal treffen.

Keine Kommentare: